skip to Main Content

Alpenhotel Ischglerhof
Your FEEL-GOOD hotel in the heart of Ischgl

A holiday in one of the most beautiful regions of the Alps!

Treat yourself to unforgettable days in the heart of the Tyrolean Paznaun region and let us pamper you at Alpenhotel Ischglerhof. This is where warm hospitality meets tasteful ambience, where attentive service combines with charming alpine charm.

Our 4-star superior hotel offers you the perfect setting for winter fun and summer getaways. Here in the Ischglerhof, you can expect cosy havens, a lavish spa zone and exquisite culinary delights.

And the best thing is that you get to spend your holiday right in the heart of Ischgl, just a few metres away from the Silvretta cable car valley terminal which takes you to an unrivalled skiing and hiking area.

We recommend you take a little look around the Ischglerhof. And if you would like to know more, just call us on +43 5444 5330 or send us an enquiry.

Your hosts, Jürgen and Bettina Kurz, make sure that every stay is a unique experience and they look forward to your visit to Alpenhotel Ischglerhof.

Highlights at the Ischglerhof

Wellness & spa

Discover the lavish wellness and spa zone at Alpenhotel Ischglerhof where you’ll find peace and relaxation for the body and soul. Treat yourself to a soothing massage and enjoy our wide range of services. “BALANCE by Ischglerhof” awaits you!

Fine fare

With a lot of attention to detail and by sourcing the best ingredients, our kitchen crew creates regional delicacies as well as internationally inspired culinary highlights for our guests every day.

Ambience

Exquisite alpine design, together with regional materials, high-quality fabrics, stone and solid wood, creates that feeling of harmonious, traditional Tyrolean cosiness which regular guests of Alpenhotel Ischglerhof appreciate so much.

A DREAM HOLIDAY AT ANY TIME OF YEAR!

Summer holiday

High Alpine mountain panoramas, ice-cold and crystal-clear lakes, and green forests and meadows form the perfect backdrop for your summer holiday in the Tyrol. Enjoy peace and relaxation or discover countless leisure activities in the region around Ischgl.

Winter holiday

Winter in one of the most snow-sure and beautiful regions of the Alps awaits you. Centrally located in the heart of Ischgl, the Ischglerhof is the perfect starting point for a wide range of activities that will turn your winter holiday into a special experience.

Back To Top

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie unsere Seite nutzen, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen (Datenschutzerklärung)

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

skip to Main Content

Alpenhotel Ischglerhof
Ihr Wohlfühlhotel im Herzen von Ischgl

Urlaub in einer der schönsten Regionen der Alpen!

Gönnen Sie sich unvergessliche Tage im Herzen des Tiroler Paznaun, lassen Sie sich im Alpenhotel Ischglerhof verwöhnen. Hier trifft herzliche Gastlichkeit auf gediegenes Ambiente, hier verbindet sich aufmerksamer Service mit reizvollen Genüssen.

Unser 4-Sterne-Superior-Hotel bietet Ihnen den perfekten Rahmen für Winterspaß und Sommerfrische. Im Ischglerhof erwarten Sie heimelige Rückzugsorte, ein großzügiges Wellness-Center und ausgesuchte kulinarische Genüsse.

Und das Beste: Sie verbringen Ihren Urlaub direkt im Herzen von Ischgl, nur ein paar Meter entfernt von der Silvretta-Seilbahn, die Sie in ein unvergleichliches Ski- und Wandergebiet bringt.

Unsere Empfehlung: Sehen Sie sich doch gleich ein wenig um im Ischglerhof. Und wenn Sie mehr wissen möchten, dann rufen Sie uns einfach an unter +43 5444 5330 oder schicken Sie uns eine Anfrage.

Ihre Gastgeberfamilie Jürgen und Bettina Kurz freut sich auf Ihren Besuch im Alpenhotel Ischglerhof und macht jeden Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis.

Highlights im Ischglerhof

Wellness & Spa

Entdecken Sie den großzügigen Wellness- und Spa-Bereich des Alpenhotel Ischglerhof, wo Sie Ruhe und Entspannung für Körper und Geist finden. Gönnen Sie sich eine wohltuende Massage und genießen Sie unser vielfältiges Angebot. „BALANCE by Ischglerhof“ wartet auf Sie!

Kulinarik

Täglich aufs Neue für Begeisterung sorgt unsere Küchencrew, die mit viel Liebe zum Detail und besten Produkten regionale Köstlichkeiten, aber auch international inspirierte kulinarische Highlights für unsere Gäste zaubert.

Ambiente

Edles alpines Design gepaart, mit regionalen Materialien, hochwertigen Stoffen, Stein und Massivholz schaffen die harmonische, traditionelle Tiroler Gemütlichkeit die Stammgäste des Alpenhotel Ischglerhof so besonders schätzen.

Traumurlaub zu jeder Jahreszeit!

Sommerurlaub

Hochalpine Gebirgspanoramen, eiskalte und glasklare Bergseen, grüne Wälder und Wiesen bilden die perfekte Umrahmung für Ihren Sommerurlaub in Tirol. Genießen Sie Ruhe und Entspannung oder entdecken Sie unzählige Freizeitaktivitäten in der Region rund um Ischgl.

Winterurlaub

Der Winter in einer der Schneesichersten und schönsten Regionen der Alpen wartet auf Sie. Der zentral im Herzen von Ischgl gelegene Ischglerhof bildet die perfekte Ausgangsbasis für alle Aktivitäten die Ihren Winterurlaub zum besonderen Erlebnis machen.

Back To Top

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie unsere Seite nutzen, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen (Datenschutzerklärung)

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen