skip to Main Content

Wissenswertes über Ihren Aufenthalt im Ischglerhof

Bei uns finden Sie Erholung und Entspannung auf höchstem Niveau. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen dazu:

Reservierung:
Für die verbindliche Reservierung erbitten wir eine Anzahlung in Höhe von Euro 250,00 pro Person.

Die Anzahlung kann wie folgt getätigt werden:

  • per Bekanntgabe der Kreditkartennummer (Eurocard oder Visa) und des Ablaufdatums oder
  • per Banküberweisung im Eurozahlungsverkehr (spesenfrei für den Empfänger – anfallende Bankspesen werden vom Hotel nicht übernommen)


Unsere Bankverbindung:
Volksbank Ischgl, Dorfstraße 83, A-6561 Ischgl,
IBAN: AT80 4239 0005 2000 5015, BIC (=SWIFT-Code): VBOEATWWINN

Anreise:
Die Anreise ist jeden Tag möglich. CHECK-IN ab 14.00 Uhr, CHECK-OUT bis 10.00 Uhr.
Sollten Sie nach 20.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen.
Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Zimmerpreis laut Buchung verrechnet.

Kinderermäßigung: gültig in den Zusatzbetten bzw. für die 3. und 4. Person in den Suiten

  • bis 3 Jahre: frei
  • von 4 – 12 Jahren: 50 %
  • von 13 – 18 Jahren: 25 %
  • für Erwachsene: 10 %

Kinder bis 15 Jahre bezahlen keine Ortstaxe.

Buchungen nur mit Übernachtung/Frühstück:
Bei Buchung Ihres Aufenthaltes nur mit Übernachtung/Frühstück gewähren wir einen Preisnachlass von Euro 8,00 pro Person und Tag vom jeweiligen Halbpensionspreis.

Einzelbelegung im Doppelzimmer:
Bei der Alleinbenützung eines Doppelzimmers werden 80 % der fehlenden 2. Person verrechnet.

Zahlungen:
Die Zimmerrechnung kann bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte (Mastercard oder Visa) bezahlt werden.

Hunde:
Für Ihren Hund verrechnen wir Euro 20,00 pro Tag (ohne Futter). Wir bitten um Verständnis, dass Hunde nicht in den Speisesaal und nicht in den Wellnessbereich dürfen. Bitte informieren Sie uns vorab, wenn Sie einen Hund mitbringen möchten.

Parkmöglichkeit:
kostenloser Garagenplatz in unserer hoteleigenen Tiefgarage, welche sich im Untergeschoss des Hauses befindet.

Stornierungen Winter 2020/2021:
Stornierungen sind nur schriftlich oder per E-Mail gültig.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornierungsbedingungen wie folgt angepasst:

  • Sie können Ihre Buchung bis 1 Monat vor dem Ankunftstag kostenfrei stornieren.
  • Bei einer Stornierung ab 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierungen in der letzten Woche vor dem Anreisetermin fallen 90% des Gesamtpreises
    an Stornogebühren an. (laut Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements)

Wir empfehlen daher DRINGEND den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Alle nötigen Details entnehmen Sie bitte dem Infoblatt der „Europäischen Reiseversicherung – Hotel Storno Plus
oder Ihrer schriftlichen Reservierungsbestätigung

  • Gültig auch für Stornofälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankung: weitere Informationen finden Sie hier.
  • Sollten Sie aufgrund einer behördlichen Reisewarnung oder aufgrund eines Einreiseverbotes nicht anreisen können, ist eine kostenfreie Stornierung selbstverständlich jederzeit möglich.

Covid-19 Richtlinien für Winter 2020/21

Alle Informationen dazu finden Sie hier.

 

Satzfehler sowie Änderungen vorbehalten.

Back To Top